Bus quer.jpg
DSC03172-Bearbeitet.jpg

Der Fotobus

Unser Fotobus ist ein 50 Jahre alter Ford Transit und war früher einmal als Feuerwehrfahrzeug im Einsatz.
Aber nicht nur von außen, sondern auch von innen ist er ein Highlight und mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Mit anthrazitfarbenen Vintage Laminatboden, holzverkleideten Wänden in einem edlen hellen Ton wird jedes Foto ein außergewöhnlicher Schnappschuss. Sitzbänke an den Seiten und ein schicker Hocker auf denen viele eurer Gäste Platz nehmen können. Der goldfarbene Himmel hat eine besondere Lichtquelle für Fotos wie beim Fotografen.
Mit so viel Detailliebe ist unser Oldie ein echter Hingucker auf jeder Veranstaltung. 
Seine Fotos sind eine lebenslange Erinnerung an dieses unvergessliche Erlebnis!

DSC03679-Bearbeitet.jpg

Modernste Technik

Die professionelle DSLR Remote Pro Kamera mit Studio TTL Blitzanlage lässt sich ganz einfach über ein Touchscreen Monitor und dem Funk-Buzzer bedienen. Sie sorgt somit für das perfekte Fotobox-Erlebnis und hält all die besonderen Momente für immer fest.

Accessoires.jpg

Party-Zubehör

Erst einmal im Bus Platz genommen und mit unseren zahlreichen hochwertigen Accessoires und Requisiten  ausgestattet, kann der Fotospass beginnen. 
Accessoires und Requisiten wie zum Beispiel Perücken, Hüte, Brillen, Masken, Bärte, Stäbchensets und vieles mehr!

DSC03692-Bearbeitet.jpg

Sofortdruck und Bereitstellung der Bilder

Entweder im Postkarten- oder im Vintage Fotostreifenformat werden die Fotos auf hochwertigem Fotopapier sofort durch einen modernen Fotodrucker ausgedruckt.
Die Fotos können mit eurem individuellen Design gestaltet werden. Ob Schriftzug, Datum oder Firmenlogo.
Natürlich bekommt ihr die Fotos auch noch einmal in einer Online-Fotogalerie und auf einem USB-Stick von uns zur Verfügung gestellt.

DSC03243-Bearbeitet.jpg

Organisation und Betreuung

Das sind wir - Robert und Katrin, euer geFOTOBUSt Team. Wir sorgen dafür, dass ihr euer Event in vollen Zügen genießen könnt. 
Während dem Event braucht ihr euch um nichts zu kümmern, wir garantieren eine stressfreie rund um die Uhr Betreuung vor Ort. Ihr konzentriert euch einfach auf das Wesentliche - Feiern und Spaß haben!

nachts.jpg

Beleuchtung

Mit unserem beleuchteten Schriftzug "Fotos" und der Unterbodenbeleuchtung ist immer für ausreichend Beleuchtung und eine schöne Atmosphäre gesorgt.

Die Unterbodenbeleuchtung gibt es in verschiedenen Farben und wenn ihr richtig Partystimmung haben wollt, können wir euch auch den Partymodus einschalten.

nintendo.jpg

Special!

Es ist gerade viel los beim Fotobus? Bei uns kein Problem!
Um die Wartezeit zu überbrücken könnt ihr einfach eine Runde Mariokart auf der Super Nintendo spielen.