Fotobus-Schriftzug-schwarz.transparent.png
 
DSC03188-Bearbeitet.jpg

Wir sind Robert und Katrin und zusammen sind wir das Team von geFOTOBUSt! 

Das wichtigste vorab: Warum haben wir uns für das Projekt mit dem Fotobus entschieden?

Wir sind Geschwister und wollten schon immer was zusammen machen. Wir wollten etwas machen, was uns Spaß macht und womit wir anderen eine Freude bereiten können. 

Nach ein paar Abenden und dem ein oder anderen Kaltgetränk hatten wir die Idee mit dem Fotobus. Natürlich noch nicht ausgereift, aber darauf hatten wir beide auf Anhieb Lust und haben direkt gesagt: 

DAS MACHEN WIR!

Die Idee war geboren.. nun haben wir angefangen auf diversen Plattformen nach einem passenden Bus zu suchen. Das gestaltete sich schwieriger als gedacht. Entweder hatte der Bus uns nicht zu 100% gefallen oder er war in keinem einfandfreien Zustand.

Aber an Aufgeben hatten wir nie gedacht! Und eines Tages war es dann soweit.. Wir hatten einen Bus gefunden, er war perfekt für uns!

Wir haben keine Zeit verschwendet und uns den Bus noch am gleichen Tag angeschaut. Wir haben uns direkt verliebt und ihn gekauft.

Und nun sind wir hier und freuen uns auf viele tolle unvergessliche Events mit euch!

 
Robert.jpg

Robert

Katrin.jpg

Katrin

 
Fotobus-Logo-transparent_edited.png